logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Noch 'nen komischer Stein
Sascha schrieb am 12. Januar 2000 um 9:26 Uhr (384x gelesen):

Also ich war mal vor ein paar Jahren in griechenland, da habe ich ein Stück Marmor gefunden und nur des Aussehens wegen aufgehoben und mitgenommen.
Vor ein paar Tagen habe ich das gute Stück in einer Umzugskiste wiedergefunden (inzwischen hatte ich ja zwei Umzüge hinter mir).
Ich hatte also diesen Stein in meiner Hand und spürte da so eine Energie die von diesem Stein ausging, die fühlte sich irgendwie "gut" an. Ich dacht mir also, wenn sich die Energie von diesem Stein so "gut" anfühlt, und von dem Andren Stein (wovon ich mit "Verbotene Grenze" berichtet habe) so "negativ", dachte ich mir, hätte das wohl den umgedrehten Effekt, hatte es aber nicht (alles blieb normal). Aus irgend einem Grund hatte ich mal diesen Stein vor einer OBE unter meinen Kopf gelegt, und sobald mein Kopf diesen Stein berührte, spürte ich so ein schwaches Kribbeln in meinem gesamten Körper, also legte ich den Stein unter mein Genick, da war das Kribbel noch stärker, und ich konnt innerhalb von ein bis zwei Minuten eine OBE machen.
Als ich bemerkte, was für eine Wirkung dieser Stein hatte, dachte ich mir, dass er auch irgendwelche heilenden Kräfte besaß:
Als ich mal versehentlich zur Treppe hinunterstürzte und mit meinem Arm gegen die Türkante stieß, war den ganz schön geschwollen, ich legte also den Stein auf die Schwellung, und die Schmerzen und die Schwellung lißen nach, jetzt spüre ich kaum noch was von diesen Schmerzen und Schwellung ist auch noch so gut wie überhauptnicht zu sehen.
Ich hatte auch so eine leichte Lungenentzündung (dachte ich jedenfalls, weil beim Einatmen mein rechter Lungenflügel weh tat) und tat ganz einfach den Stein auf meinen Brustkorb, und siehe da... der Schmerz ließ nach und ich konnt wieder normal atmen.
Also nach diesen Erlebnissen tat ich diesen Stein in meine Jackentasche (etwa in Brusthöhe, links) und konnte irgendwie müheloser etws schneller gehen als normal.
Also was ista das für ein Stein? Oder ist das alles nur Einbildung?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: