Re: maschinelle Träume
Frost schrieb am 14. Januar 2000 um 15:25 Uhr (458x gelesen):
> Wie siehst Du sie?
meistens spielen sie eine keine große rolle. sie sind einfach da und mir ist es auch ziemlich egal im traum, sie sind einfach da und "leben" vor sich hin. manchmal aber werden die träume dann wirklich extrem, wenn sie uns verfolgen (meistens habe ich 1-3 Freunde dabei)
Auch hab ich ab und zu träume in denen krieg ist, und meistens werde ich auch in diesen von irgendetwas verfolgt.
In einem traum konnte ich auch ein fliegendes objekt ausmachen, das ziemlich seltsam aussah, es gehörte aber zum militär. hängt das alles zusammen? passiert in den träumen mit den maschinen das gleiche? ich sehe da irgendwie einen zusammenhang, dreh ich jetzt langsam durch? :-)
>Stehst Du direkt neben dem Fahrzeug und siehst alles (sie lassen Dich also in Ruhe)
wie gesagt meistens lassen sie mich in ruhe, oder spielen keine große Rolle. das mit dem fahrzeug war so ein extremer traum ich stand direkt davor, sah mehr oder weniger nur dieses ding, der Anblick ließ mich aufwachen, das gefühl hatte ich vielleicht noch 2 tage im bauch, war echt was für meine nerven..
>Oder versteckst Du Dich und beobachtest sie?
Kam auch schon vor, wenn ich verfolgt werde, aber das sind andere träume, oder zumindest anders aufgebaut. Das komische ist das sie einen immer finden und kriegen, meistens ist es immer kurz vor ende, wenn man denkt doch noch entwischt zu sein. einmal rannte ich und mein begleiter vor einer gruppe männer weg, sie wollten wohl irgendwas von uns und wir waren irgendwo ausgebrochen.. jedenfalls mussten wir einen kleinen berg hoch rennen, der weg hinauf war schrecklich schwer..man musste sich am gras festhalten ums zu schaffen.
Ich schaffte es, wäre entkommen, nur mein freund nicht, er hing da an einem büschel gras und konnte sich nicht hochziehen..
das ist die markante stelle in vielen meinen träumen, lasse ich ihn hängen und entkomme, oder helf ich ihm und werde vielleicht erwischt. automatisch entscheid ich mich dann meistens fürs helfen, und zack, immer werden wir erwischt...
danach geht meistens ein ziemlich kranker traum los.. mit seltsamen geschehnissen .. immer wenn wir geschnappt werden, erkenne ich das sich um mich herum der himmel färbt, seltsame tönung, von beige bis grün.. und diese fliegenden objekte am himmel, die auch im krieg dabei waren, tauchen komischer weise auf, als ob es immer das gleiche wäre..
>Schaust Du dabei aus den Augen oder siehst Du Dich irgendwo stehen ?
ich sehe alles vor mir, aus der ich-perpektive
>Wenn Du Teile von Dir selber siehst, bist Du auch mit Biotechnik ausgerüstet?
Kann mich mometan nicht erinner teile von mir selbst gesehen zu haben, schade auch das man viel vergisst. Wenn ich die begleiter an sehe, so sehen die zumindest äusserlich wie menschen aus, also gehe ich davon aus, ich auch. Zumal auch einmal jemand an meiner seite durch einen geschoss getötet wurde.. menschlich würde ich sagen.
>Wie hören sich ihre Stimmen an?
sie reden nicht, sie sind einfach da und handeln, bei denen geht alles von selbst, als ob sie von etwas gelenkt werden.
die babies wurden auch völlig automatisch ausgetauscht
hört sich vielleicht alles etwas abgedreht an, aber so sind meine träume nun mal. und wenn das nicht immerso ein gefühl gäbe nach solchen träumen, dann würde ich es wahrscheinlich auch schon vergessen haben..
kannst du dir irgend ein bild davon machen?
bye
Frost

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: