logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Besondere Fähigkeit ?
Heiko schrieb am 16. Januar 2001 um 1:11 Uhr (429x gelesen):

Nach dem ich nun seit eineiger Zeit dieses Forum lese und ich auch glaube, das es hier ernstgemeinte Beiträge gibt,
habe ich mich entschlossen, nun auch mal eine für mich persönlich doch sehr "Heftige" Erfahrung zur Diskussion zu stellen und vielleicht gibt es ja den ein oder Anderen, der damit was anfangen kann ?!:
Ich war zum Zeitpunkt des Geschenisses 16 Jahre alt, hatte mich mit Freunden ca. seit 6 mon. zuvor mit Paranormalen Ereignissen beschäftigt, ich denke also ich war schon sensiebilisiert dafür, aber hatte bis auf Träume die später eintrafen und andere Kleinigkeiten keine wirklich ernsthaften Geschenisse. Bis zu Diesenm Tag.
Ich besuchte einen Freund Im Krankenhaus, dieser gehörte auch zu der Gruppe mit denen ich mich über paranormales unterhalten hatte, und wir gingen in den Park hinter dem
Krankenhaus. Wir sprachen über die Zeit meines Freundes bei der Bundeswehr und über Selbstverteidigung ( er hat eine Einzelkämpferausbildung genossen ). Auf einer freien Wiese fragt ich Ihn wie er einen Angriff mit einem Messer abwehren würde und er antwortete ich solle mir doch vorstellen, das ich ein Messser in der Hand halten würde und ihn dann angeifen. Dieses tat ich ohne Besonderheiten ausser, das ich mir dieses Messer sehr genau und präziese vorgestellt hatte ( ich hatte mir 2 wochen vorher ein Springmesser Automatik gekauft und dieses stellte ich mir vor). Ich ging also mit diesem Visioniertem Messer auf Ihn los und er machte eine Abwehrbewegung und schrie auf !!!
Er sah mich mit aufgerissenen Augen an und wirkte sehr verstört ! Er öffnete seine rechte Hand und die Handinnenfläche Blutete mässig ! Es war keine Tiefe Wunde sondern ein gerader Schnitt vom Zeigefinger bis zum Handballen dur die Handinnenflaeche. Er sagt ich sollte lernen meine Energie zu beherschen. Diese Vorfall machte mir Angst, grosse Angst, da was waere passiert, wenn ich Ihn mit einer Schusswaffe angegriffen haette ??. Ich hatte grossen Respekt bekommen und habe dann vor Angst diese "Faehigkeit" nicht weiter entwickelt. Heute glaube ich aber das ich mit nun 24 doch mehr Reife habe und will nun sehen, ob es möglichkeiten gibt, diese Gabe , wenn sie eine ist, auszubauen.
Was meint Ihr dazu ?
Was noch bemerkenswert war, das die Schnittwunde innerhalb von 1 Stunde vollkommen verheilt war, und ich hatte an diesem Tag auch keit Uhr oder armband um womit ich Ihn haette verletzen Können. Für mich ein Raetzel.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: