logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Visionen
Ilse schrieb am 19. Januar 2001 um 18:31 Uhr (471x gelesen):

> > Hallo, ich habe manchmal schreckliche visionen und zwar am Tage. Es geht immer um meine Tochter. Wenn wir z.B. Schlittschuhe laufen, sehe ich plötzlich Bilder, wie sie einbricht und dann unter dem Eis schwimmt und versucht wieder raus zu kommen.
> > Oder sie ist mit einem Bekannten im Auto in die Ferien gefahren, ich werde fast verrückt, ich sehe dann Bilder , das sie einen Unfall hat und sie in den Krankenwagen kommt und es ist schon zu spät. Was kann es sein? hat jemand einen Rat? Oder sind es Verlustängste? Würde mich freuen wenn ich Antwort bekomme.
> > Danke
>
> Hallo Swenja,
> ich denke einfach, dass du sehr an deiner Tochter hängst (verständlicherweise) und du nur Angst um sie hast, was als Mutter natürlich völlig normal ist, allerdings sind deine Befürchtungen sehr heftig. Also ich denke nicht, dass es sich um Visionen handelt, oder ist jemals wirklich das eingetroffen, was du gesehen hast und es würde mich interessieren ob du auch mal "gute" Visionen hast.
> Liebe Grüße
> alienna
Hallo Swenja
wie schreibt Walsch im Buch Angst und Liebe gehören zusammen, da Du die Liebe Deiner Tochter brauchst, hast so starke Angst sie zu verlieren. Liebe Dich selbst so stark, daß Du keine Liebe von irgendwo anders brauchst, dann verlierst Du diese Gedanken. Schicke positive Energie an diese Visionen, vielleicht merkst Du bald, daß Du sie damit aufhebst. Mutterängst sind außerdem ganz etwas normales, aber Dich plagen sie ja doch schon ein wenig. Sag Dir in dem Moment vor meiner Tochter geht es gut, ich liebe sie und mich. Probiere es.
Liebe Grüße
Ilse

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: