(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Versucht mit Geistern
Genesis schrieb am 20. Januar 2001 um 20:51 Uhr (531x gelesen):
Hallo!
Versuche für Geister sind meist Unsinn. Mehl auf Boden etc.
Ist meist Unsinn. Geister. Es kommt immer drauf an welche Art. Herausfinden kannst du es fast nicht. Ok jetzt mach ich dir mal kurz angst ist aber so. Wenn ein Geist bei dir lebt(ohne das es eine einbildung ist) dann ist er immer da.
Er sieht dir immer zu egal ob du schläfst oder ob du wach bist. Das sind die Hausgeister. Sie sind harmlos. Dann gibt es noch die Seelen. Sie sind nicht immer da. Du kannst sie wie die Hausgeister nur selten sehen oder fast gar nicht.
Diese Geister sind aber mit Vorsicht zu genießen. Es gibt wie du sicher weißt gute und böse. Ein Guter geist versucht ja kann sein kontakt aufzunehmen oder er sieht dir einfach zu. Ein böser Geist wie zB. Independent(das ist ein böser Geist, einer der schrecklichsten) solche geister wollen dich töten. Aber wenn du keine Sionce machst und ihn rufst kann er auch nichts machen. Ich denke du hast einen Hausgeist.
Wenn du mehr fragen hast schreib mir ich beantworte sie gerne.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: