logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Hmm.....
Whychwethiel schrieb am 24. Januar 2001 um 10:10 Uhr (765x gelesen):

Sorry fuer die recht harrsche Abtwort oben abba ich mag sowas wie Beweise bei dem Thema nicht.
Ich wuerde mir nach einen Medium schauen und Kontakt zu ihm (ihnen) aufnehmen. Auf jeden Fall mach keine Selbstversuche wenn du nicht fit auf dem Gebiet bist. Wenn du nicht 'geuebt' bist ist es sehr wahrscheinlich das sich irgendein 'Geist' meldet und nicht unbedingt der den du moechtest und das kann unangenehm werden (allerdings bin ich nicht der Meinung das es ans Leben gehen kann aber reichen tut der Rest auch schon). Naja Problem wird jetzt sein ein geeignetes Medium zu finden. Behaupten tun es viele das sie eine 'Gabe' haben ;)
Kann nur wieder sagen: Vertrau deinem Gefuehl...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: