(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Area51:
Alien (wiki)
Area51:
Area 51 (wiki)
Area51:
Ausserirdische (wiki)
Area51:
Außerirdische Lebensform (wiki)
ich träume
CURLZ schrieb am 23. Januar 2001 um 16:05 Uhr (358x gelesen):
Hallo,
ich möchte erst mal klarstellen, das ich nicht irgendwie so an ein früheres leben und so zeugs glaube, ich denke auch nicht, das es aliens mit grünen schlanken körpern und grossen schwarzen augen gibt (allerdings gibt es bakterien im weltall und das heisst das biologisches leben entstehen kann). aber was ich weiss ist, das seid jahren teilweise unbewusst komische sachen mit und meiner 'umgebung' passieren. beispielsweise, kann ich wenn ich ganz fest an jemanden denke und mir vorstelle das er jetzt zum telefon geht und mich anruft, den jenigen tatschächlich dazu bringen, das nach zirka fünf minuten bei mir das telefon klingelt und die genannte person dran ist. ich weiss manchmal schon was irgendeine person gleich sagen wird, manchmal kann ich reaktionen vorraussehen, was manchmal ziemlich praktisch ist, denn dann weiss ich ob ich jetzt irgendetwas sagen soll, oder ob das dann schlecht ankommt. und das schlimmste ist eigentlich, das ich träume, ja klar, das ist normal, aber nicht bei mir, ich hab schon einmal geträumt, das ein bestimmter mensch (ein verwandter, der auf der anderen seite der erde lebt) stirbt. und das war noch nicht alles, ich hatte genau gewusst, was sich am morgen darauf abspielen wird. als ich morgens aufstand war mir das alles noch sehr bewusst, aber ich dachte zuerst ich hätte nur schrott geträumt, und während ich mich anzog etc. vergass ich es. doch als ich dann zum frühstücken ging, wurde mir erzählt, das die besagte person tod ist, und das war immer noch nicht alles, in meinem traum sah ich die tochter des toten weinend in ein flugzeug steigen, und wie ich sie davor umarmte und sie zu boden sah, und am abend des selben tages, flog sie tatschächlich in das land indem ihr vater starb, und sie weinte, während ich mich von ihr verabschiedete, es war alles genau wie in meinem traum, und nicht so wie situationen, indenen man denkt, es schon mal erlebt hätte. ich stand neben meinen eltern, und wusste genau, was sie jetzt tun werden, ihr gesichtsausdruck, ihre umarmungen, alles, ich wusste es einfach....
ich möchte doch nur wissen, was das ist, ich habe schon gelesen, das es schon mehreren so ergangen ist. ich habe noch eine menge weitere erlebnisse, zum beispiel wie ich die schritte meines toten bruders hörte oder wie er mir sagte ich solle eine bestimmte sachen nicht machen, weil etwas passieren würde, und das traf auch zu.
hoffe ihr habt eine antwort darauf.
p.s. früher träumte ich auch oft von naturkatastrophen, die dann einige tage bis wochen später eintrafen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ich träume ~ CURLZ - 23.01.2001 16:05 (1)