Re: ich träume
Christian schrieb am 23. Januar 2001 um 17:33 Uhr (347x gelesen):
Hallo CURLZ!!
Aha! Da schlummert wohl auch ein 6. Sinn in Dir...
Siehe mal mein Forum-Beitrag KARMISCHE VORAHNUNG unten an!
Ich möchte mal Dir meinen momentanen "Standpunkt" sagen:
Ich habe ausser dieses Erlebnis keine weiteren besonders beachtenswerte paranormale Dinge erlebt (träumen ist ja schon paranormal genug!). Ich bin jedoch auf alle Art Esoterik etc. schon sehr sensibel - zumal ja auch gläubig.
Zu deiner Situation:
"kann ich wenn ich ganz fest an jemanden denke und mir vorstelle das er jetzt zum telefon geht und mich anruft, den jenigen tatschächlich dazu bringen, das nach zirka fünf minuten bei mir das telefon klingelt und die genannte person dran ist. ich weiss manchmal schon was irgendeine person gleich sagen wird, manchmal kann ich reaktionen vorraussehen"
Das geht mir manchmal auch so, ich kann nur sagen, dass es in irgendeiner Suggestivkraft liegen könnte, die einem veranlasst dies oder das zu tun oder zu erkennen.
(Bei mir beobachte ich das z. B. in Gesprächen, über normale Körpersprache oder Stimmlage. Da nimmt wohl das Unterbewußtsein was vorweg und lässt Dich schon vorher die Situation erkennen, denn das UBW denkt bekannterweise in Bildern - wie Deja Vu´s auch).
Aber ich möchte Dich fragen:
Du glaubst nicht "an so zeugs", wie du sagtest. Warum glaubst Du aber wenn Du "etwas andersartiges" empfindest, spürst, siehst?
DU siehst die Dinge, und DU wirst selbst auch Antworten finden, ganz bestimmt!
Sei innerlich offen, akzeptiere Dein Schicksal, sprich mit anderen die ähnliches erleben - aber vor verschlossenen Türen kommt ja auch bekannterweise keiner rein.
Alles Gute wünsch ich Dir!
Christian

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- ich träume ~ CURLZ - 23.01.2001 16:05 (1)
- Re: ich träume ~ Christian - 23.01.2001 17:33