logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Einschlafstörungen
Dr_Mabuse schrieb am 24. Januar 2001 um 9:55 Uhr (355x gelesen):

Hallo,
ich wende mich an Euch, wiel ich die letztn Nächte etwas erlebt habe, was mich recht nachdenklich stimmt.
Ihr kennt bestimmt den Zustand kurz bevor man richtig einschläft. Man ist da so in einem Zustand des Halbschlafes.
Ich lag in diesem Zustand in meinem Bett, die Hände unter der Bettdecke (daran kann ich mich ganau erinnern) und war wohl am einschlafen. Auf einmal spüre ich einen Schlag aufs rechte Ohr (ich lag auf meiner linken Seite). Ich bin natürlich sofort hellwach gewesen und habe gerätselt, was das wohl war. Meine Hände befanden sich aber noch immer unter der Bettdecke. Nach kurzer Zeit versuche ich wieder einzuschlafen, diesmal lege ich mich auf die andere Seite. Nach einiger Zeit bekomme ich auch auf das linke Ohr einen Schlag. danach konnte ich normal einschlafen.
In der Nacht darauf habe ich einen Schlag auf die Nase verspürt. Es war sogar so heftig, daß mir die Tränen in die Augen geschossen sind. Vor Schmerz. Ich bin davon natürlich wieder hellwach geworden. Das ist mir bis jetzt innerhalb von vier Nächten dreimal passiert.
Hat vielleicht jemand von Euch dafür eine Erklärung? Oder evtl. selbst ähnliches erlebt? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
Marcus

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: