logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
41 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: 666
ohne schrieb am 28. Januar 2001 um 8:14 Uhr (620x gelesen):

> Hi zusammen,
> Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres;
> denn es ist eines Menschen Zahl,
> und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.
Hi,
Genau da ist mein Problem: Ich kann mich nicht verständlich machen.
Ich meine genau das was ich sage und schreibe, aber jeder versteht etwas anderes. Ich wollte euch nur fragen, ob ihr das versteht, was ihr gelesen habt. Natürlich war es sehr nett von euch, daß ihr mir helfen wolltet. Das rechne ich euch hoch an.
Aber:
Ich habe keine Ahnung, wann die Offenbarung geschrieben wurde. Es ist aber sehr lange her!
Die Offenbarung wurde von einem Menschen geschrieben, der seiner Zeit nicht voraus war.
Er sollte schreiben, was er gesehen und gehört hatte. Dort steht auch „ Wer Verstand hat“.
Also sollte Verstand ausreichen, um das Rätsel zu lösen.
Wenn es ein Geschenk an die Menschen ist, soll es jeder Mensch erfahren. Egal in welcher Zeit und in welchem Land. Es ist so geschrieben, daß sogar ein Kind es verstehen würde. Vielleicht sogar erst recht ein Kind, weil es keine Erfahrungen mit einbringt.
Stell dir vor ich würde dir ein sehr wertvolles Geschenk machen und könnte es nicht abwarten wie du dich darüber freust. Dann würde ich doch sagen: „Mach es auf“!
Genau so solltest du die gesamte Offenbarung verstehen. Weil genau das noch niemand getan hat.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: