logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Lange nicht gesehen
Mark schrieb am 28. Januar 2001 um 9:33 Uhr (373x gelesen):

> Hallo DJ.
Das was du da erzählst kenne ich aus eigener Erfahrung.
Ich spüre sehr oft wenn eine Geist bei mir im Haus ist. Die letzten vier Wochen war es wieder ganz massiv zu merken.Man hört Türen zufallen, Geräusche im Raum, wo man nicht erklären konnte,was es war und aus welcher Ecke es kam!
Das geht mir laufend so,am Anfang hatte ich unglaubliche Angst, aber das hat sich mit der Zeit gelegt.Mein erstes Erlebniss dieser Art war vor ca.16 Jahren, da hatte ich Sichtkontakt mir einer "weißen Frau". Es war mitten im Winter, und die Frau begegnete mir nur mit Nachthemd bekleidet bei der Fahrt nach Hause.Ich fuhr langsam mit dem Auto an ihr vorbei, wollte zuerst stehenbleiben, traute mich aber ehrlich gesagt nicht.Sie sah mich nur an und ging weiter. Als ich in den Rückspiegel sah, war sie verschwunden. Ich habe unzählige solcher Erlebnisse.
Gruß Mark
> Ich habe den Geist jetzt schon lange nicht mehr "gesehen" (eigentlich einfach nur bemerkt)- und seit monaten nicht.
> Es gibt Zeiten da taucht er des öfteren auf uns sieht mir einfach zu oder begleitet mich. Ich hab das Gefühl, der Geist hat irgendwie schon immer interesse an mit gehabt, seit ich in diesem haus wohne (seit meinem 6 lebensjahr)
> und irgendwie hab ich ihn oft gespührt (ein stupsen obwohl keiner im raum war oder eben einfach nur gewusst, dass er da ist, beweisen kann ich es leider keinem).
> Ich will nicht behaupten, ich hätte irgendwelche fähigkeiten um mit geistern zu komunizieren, aber ich war schon immer sehr sensibel was solche dinge anbelangt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: