logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hilfe! Benötige Traumdeutung.
Indiana schrieb am 29. Januar 2001 um 19:06 Uhr (425x gelesen):

Folgendes: Letzte Nacht träumte ich, dass mir plötzlich ein Arzt erklärte, man habe mir in den vergangenen Stunden beide Nieren entfernt. Ich geriet innerlich in Panik. Er erklärte mir, ich müsse jetzt dreimal täglich zur Dialyse und dabei würde es mir immer schlecht ergehen.
Eine Bekannte von mir, die sich mit Traumdeutung auskennt, fragte mich nach meiner Schilderung sofort, ob ich Beziehungsprobleme hätte. Ich habe verneint, aber ich habe tatsächlich Beziehungsprobleme.(Damit war das Thema erledigt.) Ich bin ein sehr diskreter Mensch, der über Probleme eigentlich niemals redet, deshalb hat mich ihre Äußerung sehr schockiert. Ich fühlte mich fast entlarvt und ihr Blick ging so tief in mich hinein, dass mich dieser Traum nicht mehr loslässt. Deshalb meine Frage: was bedeuten "Nieren" im Traum? Wie kommt sie zu ihrer Aussage? Würde mich über eine aufschlussreiche Antwort sehr freuen.
Viele Grüße.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: