logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Gott ist?
Qefx * schrieb am 7. Oktober 2009 um 14:29 Uhr (1148x gelesen):

Mir kam so ne "Idee" was Gott sein könnte.

Könnte Gott das Gegenteil von einem Schwarzen loch sein? Und im sogenannten "Äther/ Subraum" "leben". Und "es" braucht unsere "Seelen/ Energie/ Bewusstsein" um Materie zu erschaffen. Und ist gleichzeitig der "Quell" unserer Gedanken. Manipoliert diese aber nicht ( Der Geist ist heilig) Allerdings sind unsere bekannten "Gott und Götter" nicht ursprung der Quelle. Sondern unserer Gedanken. Und daher "Avatare/ Fragmente" dieser. Während dieses "etwas" nach ordnung strebt. Strebt das "Gegenteil" zu Chaos und "tod". Ich vermute mal ( bin mir aber nicht sicher ) Das dies Schwarzelöcher sein könnten.

Was meint Ihr?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: