logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Traum - Vorhersehung?
S. schrieb am 8. Oktober 2009 um 6:01 Uhr (1211x gelesen):

Hallo,
haltet mich bitte nicht für verrückt,
ich möchte nicht viel sagen, nur soviel:
Ich weiß, daß es Menschen hier gibt, die damals wie ich, vor der Flutkatastrophe 2004 (wenige Tage davor), sehr merkwürdige Träume hatten - viele mit Wasser.
Wie eine Vorhersehung.

Nun habe ich wieder einen Traum dieser Art gehabt (einen sehr intensiven mit dem gefühl, dass in den nächsten tagen etwas passsieren wird), ich habe unten den Link zu einem Verzeichnis, in dem sich eine gezippte Datei befindet - ein Word Dokument in dem ich die aus meiner Sicht intensivsten Träume der letzten Jahrzehnte notiert habe (es sind nur sehr wenige und kurze Episoden - also in wenigen Minuten zu lesen).
In der Textdatei ist das Passwort für die verschlüsselte Datei.

Warum poste ich das?

Ich möchte dieses Mal vorher wissen, ob andere auch in den letzten oder jetzt kommenden Tagen Träume dieser Art haben,
ich möchte herausfinden, ob uns in wenigen Tagen wieder
etwas bevorsteht.

Wenn ja, dann schreibt es bitte hier, wenn ihr es für absurd haltet, schreibt einfach gar nichts dazu und es ist auch vollkommen Ok - ich weiß, daß es sicherlich etwas verrückt klingt, aber ich kann seit diesem Traum kaum noch schlafen und MU? es einfach loswerden.

Danke.

Hier der Link:

http://www.mediafire.com/?sharekey=6278f7063c1c72a1ab1eab3e9fa335ca5d01169b60af40e3



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: