logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Traum - Vorhersehung?
Schwarzerschalk * schrieb am 8. Oktober 2009 um 20:45 Uhr (1026x gelesen):

Ich lad's mir sicherlich NICHT runter.

Ich meine:
ich kanns nur immerwieder wiederholen.
Ich bin der letzte der absolut alles was irgendwie irrational erscheint, einfach verneint und verwissenschaftlichen will.

Aber ist dir schonmal in den sinn gekommen, dass täglich auch viele viele Menschen von Erdbeben, Vulkanausbrüchen, Kriegen ect. träumen?
Das heisst aber noch LANGE nicht dass sie diese vorrausgesehen haben.

Gut. Wenn du jetzt (Als Beispiel:) Diekt von der absoluten endgültigen Todeszahl eines Vulkanausbruchs innerhalb einer eher vulkansicheren Gegend träumst, wo wirklich KEINER irgendsoetwas jemals hätte vermuten oder gar wissen können, ist das die eine Sache.

Aber wenn du auch nur leichte Flugangst hast und davon träumst dass ein Flugzeug abstürzt; ohne den leisesten hinweis wie, wo und welcher Flieger es ist; was eine Woche später oder einen monat oder so irgendwo auf diesem Planeten sicherlich tatsächlich passiert, eine GANZ andere.

Ich träume auch ab und zu davon irgendwo zu sitzen.
Damit habe ich das garantiert NICHT vorhergesehen sondern es wird schlicht an der ganz normalen Tatsache liegen, dass ich halt einen Hintern und ein Sofa besitze, was sich manchmal nur zu bequem kombinieren lässt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: