logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Chakra: Lage der Chakras Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Energien im Körper- Was können sie?
Dimitry schrieb am 17. Oktober 2009 um 14:38 Uhr (1138x gelesen):

Hallo!
Ich hoffe, ich habe dies ins richtige Forum gepostet...

Und zwar setze ich mich, seit ich meine Energien im Körper entdeckt hatte, mit dem Thema ein bisschen auseinander und probiere herum.

Ich glaube, viele Dinge, von denen man hört, wie z.b. das Indische Chakra, oder die Chinesischen Körper-Energiepunkte, sind alle falsch und alle richtig, d.h. ein Mittelding ist das richtige.

Bisher bin ich soweit, dass ich ein wenig Energie im gesamten Körper verteilen kann, auf jeden Fall weniger, als in einem Hauptchakra der Indern vorhanden ist.

Da ist mir aufgefallen, dass man so eine art "Rauschgefühl" bekommt, und man seinen Körper mit der Energie betäuben kann,
z.b. werden diverse vom Körper "Hör-Auf!" Signale im Gehirn anscheinend ignoriert, z.b. kann man beim Langlauf weiter laufen als sonst, und beim Sprint einfach länger Sprinten.

Mir ist noch aufgefallen, das Reflekse viel schneller reagieren und ab einem bestimmen Energie-level die Nerven schneller leiten, z.b. werden Sehsignale schneller und öfter ins Gehirn geleitet, dh. man sieht ein wenig in Zeitlupe.

Aber was kann man noch mit den Körper-Energien machen?

Ein Gedanke von mir war, dass man auch Körperbedingte Grenzen wie z.b. die Kraftgrenze (man kann ja nur 10-20% seiner Muskelkraft benutzen) anheben könnte.

Wäre sowas möglich?

Was könnt ihr euch noch vorstellen, was die Energien im Körper bewirken können?

Alle Ideen und Möglichkeiten sind Willkommen!



P.S:Mir geht es jetzt nicht darum, was schädigend oder nicht schädigend für den Körper ist, immerhin ist z.b. Die Betäubung der Ausdauer nun wirklich etwas ungesund, denn ich glaube, bei mehrfahchem benutzen könnte man Probleme bekommen, z.b. Muskelrisse.

Bei Unklarheiten bitte nochmal fragen, Erklären ist nicht umbedingt so mein Ding...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: