logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

übersättigt???
Schwarzerschalk * schrieb am 29. Oktober 2009 um 15:54 Uhr (1214x gelesen):

Ich bin nicht Satt.
Also ich weiss, dass mein Bauch voll ist. Aber ich habe Hunger.
Egal was ich tue, egal was ich mache, ich habe Hunger.
Manchmal esse ich Tagelang kaum was. Trotzdem habe ich Hunger.
Manchmal stopfe ich ununterbrochen was in mich hinein. Trotzdem bin ich hungrig.

Aber ich habe nichts dagegen. Warum auch?
Gut, eine Zeit lang war dieser endlose Hunger, dieser irrationale Appetit etwas, was mich einfach nur gequält hat. Und auch heute noch kotzt es mich manchmal an immer zu essen und zu essen und zu essen... und immernoch Hungrig zu sein.

Egal was ich mache, egal in welchem Lebensberich, ich schaufel Informationen, Gedanken, Gefühle in mich hinein, und bin hungrig. Ich bin sicherlich kein absolut bodenloses Fass, aber ich habe HUNGER. Ich will MEHR. Ich WEISS dass das nochlange nicht alles ist.

Deshalb ist mein Hunger inzwischen mein antrieb zum Fortschritt.
Es gab mal eine Zeit, da fehlte mir dieser hunger. Ohne jeglichen Grund. Das war Stillstand. Nichts veranlasste mich weiter informationen in mich hineinzuschlingen, Gedanken aufzusaugen oder einfach was nahrhaftes zu mir zu nehmen.

Lieber bin ich hungrig und fresse genau so alles wie ich es wieder ausspucke, wie ich es anderen leuten eintrichter was ich weiss, wie ich Personen mit diesen Informationen, welche ja dadurch nicht weniger sondern mehr werden, vollpumpe, als dass ich nichts tue, was Antrieb hat.

Hunger als Antrieb. Probiers aus.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: