logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

ich nochmal
daniela32 schrieb am 3. Dezember 2009 um 10:51 Uhr (975x gelesen):

Hallo!
Ich habe hier vor ein paar Tagen schonmal gepostet.Es ging darum das wir uns alle zu Hause im Haus beobachtet fühlen usw.Das hatte kurz Tag aufgehört und nun geht das schon wieder los.Ich meine wir sind doch nicht blöd oder alle krank oder sowas.Das Ding ist ich habe nicht nur hier gepostet sondern auch mit meine Nachbarin die sogleich meine Freundin ist geredet.Sie meinte sie kennt eine Frau die sich als Medium bezeichnet.Naja haben mein Mann und ich gedacht.Warum nicht?Vielleicht hörts ja auf.Gut und gestern wars soweit,die Dame kam zu uns meine Freundin natürlich mit dabei.Da kommt die bei uns ins Haus ist nichtmal 2 Minuten drin und kotzt uns auf den Laminat.Ich dachte was ist denn nun kaputt.Tut mir leid das ich mich hier so ausdrücke aber echt das ist doch der Hammer.Dieses Medium den Namen kenne ich gar nicht meinte nur hier bräuchten wir andere Hilfe und hat sich gepflegt verabschiedet.Hat uns noch ne Adresse gegeben und gesagt das wir uns daran halten sollen.Da war ich echt bedient.Was soll ich davon halten??


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: