logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: ich nochmal
Arkana * schrieb am 3. Dezember 2009 um 11:22 Uhr (953x gelesen):

Vermutlich hat die Energie sie überfordert und deswegen musste sie dir erst einmal aufs Laminat...

Geister und andere Wesen sind nicht gerade mein spezial Gebiet, wenn ich im Internet nach eigener Suche nach Reinigungsritualen etc. keinen Erfolg hätte würde ich auch jemanden aufsuchen der sich damit besser auskennt.

Da sie dir eine Adresse gegeben hat, versuch es doch mal dort. Ich hoffe nachdem sie abgezogen ist musstest du ihr nichts bezahlen oder ähnliches?
Ich meine was hast du zu verlieren einmal hin zu gehen und zu schauen wer dich dort erwartet? Hinzugehen und zu klingeln ist immerhin kein Vertrag, fragen kostet nix ;-)

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: