logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: Aura oder doch telepatie oder doch was anders ??
Waldfee * schrieb am 7. Dezember 2009 um 1:24 Uhr (943x gelesen):

Ich finde da gäbe zumindestens den immerwiederkehrenden Trennungen von deinen Freundinnen eine Möglichkeit welche DURCHAUS Dich betreffen KÖNNTE (kann ebenso einfach Zufall sein bzw. Du hast Dir eine unpassendes Gegenüber ausgewählt und das evtl. immerwieder?): Bindungsangst: öffnest Dich nicht vollständig, "schauspielerst" sprich gibst im Außen vor was anderes zu sein als Du tatsächlich BIST. In diesem Falle z.b. kann kein wahrhaftiger, lanfristiger Kontakt bestehen bleiben. Oder Du und Deine Freundin habt für eine BESTIMMTE Zeit zueinander gepasst, aufgrund Eurer Entwicklung und dann hast entweder Du oder sie sich weiter (anders) weiterentwickelt und es passte dann schlicht nicht mehr. Oder Du suchst im Außen einen Ausgleich für einen "Defizit" den Du SELBST hast und Dieser KANN nicht von einem Anderen ausgeglichen werden = Du bist ent-täuscht, wirkst ablehnend und dies führt zur Abspaltung/Trennung vom Gegenüber. Oder Du hast schlicht den Glaubensatz "eingetrichtert" (bekommen): Mich verlässt eh immer Jeder, Keiner hält es mit mir aus. Ich bin es nicht wert...usw. Dann wird dieser (falsche) Glaubenssatz/sätze leider auch langfristig zur Wahrheit. (manifestieren sich auch im Außen). Ich kenne die Hintergründe und Dich ja nicht daher bitte meine Meinung als rein subjektiv betrachten-. Hoffe Du kannst damit Irgendetwas anfangen :)

Ganz vereinfacht kann es Dir einfach nur wie ein De´ya vu VORKOMMEN weil man immer (unbewusst) bei Vorkommnissen nach vertrautem /bereits Erlebten eine Verbindung herstellt. z.b. diese Kirche hier kommt mir vertraut vor ....(in Wirklichkeit ist es einfach nur die Äußere Fassade die so aussieht wie die Kirche in Deinem Heimatland/stadt). Bei Unfallstellen glaube ich hingegen an eine "eingeschleuste Energie" welche immerwieder weitere Unfälle zumindest begünstigen wird. Hier würde ich soweit gehen von einer Form von Magnetismus zu sprechen. Das Ableben von Menschen in Deinem Umfeld liegt wohl eher aber im "Vorausehbaren" bzw. physischen(durch Krankheit, Alter usw.?) also kein Magnetismus. Auch wenn es oft so scheint weil scheinbar eine "Kettenreaktion" ausgelöst wurde. bsp.: ich bin noch in einem anderen Forum aktiv, dort starben hintereinander weg 5 Familienmitglieder unterschiedlicher Forenmitglieder.
Dennoch wird es sich hierbei sicherlich nicht um Etwas "Paranormales" gehandelt haben. ABER: Ich weiß es nicht! sprich es ist nur MEINE Ansicht dazu. Hoffe Du erhälst ausreichende (befriedigende) Antworten auf Deine Fragen!
Lieben Gruß
Waldfee


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: