logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Gibt es auf jedem Friedhof Paranormale Aktivität?
Hel * schrieb am 5. April 2010 um 17:12 Uhr (1484x gelesen):

Hi

Nein ich denke nicht, dass es auf jedem Friedhof so ist. Die meisten Geister halten sich eh nicht an Orten auf wo sie beerdigt werden, sondern eher an Orten, an denen sie gelebt haben oder gestorben sind.
Friedhöfe sind Orte des Friedens und des Ruhens wie der Name schon sagt ;-).
Und ich denke nicht, dass Tag und Nacht einen Unterschied machen. Nachts sind wir für sowas lediglich empfänglicher weil verschiedenste Reize ausgeschaltet sind und weil wir ja dank Medien auch darauf dressiert sind nachts das Böse, Unheimliche und Gruselige zu erwarten.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: