logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[3]: Gibt es auf jedem Friedhof Paranormale Aktivität?

Hel * schrieb am 6. April 2010 um 9:31 Uhr (1385x gelesen):

Hi

Eigentlich sind das ja Fragen fürs Jenseitsforum, aber ich versuche mal mein Bestes dir hier zu antworten ;-)

> Bemerken die meisten Geister überhaupt das sie bereits den
> physischen Körper verlassen haben, bzw. das sie tot sind?

Also da die Geister in dem Sinne von Geist nichts weiter sind, als die übriggebliebenen Energien von Verstorbenen (womit ich auch die Seele mit hineinzähle) ist es schwer zu sagen wie viel % überhaupt wissen, dass sie tot sind. Es gibt ja bei Geisterscheinungen mehrere Möglichkeiten. Da sind zum einen, die die mal hin und wieder rüberschaun, was so in der Welt vor sich geht, die ihre Angehörigen oder lieben Freunde besuchen, jene die nicht wissen wo sie hin gehen sollen und dann gibt es jene, die nicht wissen dass sie tot sind und dann jene, die noch etwas zu erledigen haben oder glauben es noch erledigen zu müssen. Aber ich persönlich schätz der Anteil der nicht wissenden ist höher als jener derer die nicht wissen wo sie hin sollen oder noch etwas zu erledigen haben. Poltergeisterscheinungen rechne ich hier nicht rein weil meist von lebenden Menschen ausgelöst ;-).
Es gibt immer wieder Berichte von Verstorbenen, die sich gar fürchterlich darüber aufregen, dass sie von ihren Verwandten, Bekannten oder Fremden die in ihre Wohnungen einziehen wie Luft behandelt werden ;-)

> Nehmen die uns überhaupt als lebenden wahr, ausgenommen Dämonen.

Ja sicher sehen sie uns als lebende, atmende Wesen. Die die tot sind und es wissen, kennen den Unterschied und jene die denken sie leben noch werden uns wohl schwerlich für Geister halten.

Liebe Grüße
Hel

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 6.4.2010 9:33

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: