logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: ? Körpertherapie
Be * schrieb am 10. April 2010 um 10:01 Uhr (1587x gelesen):

Merci, danke.

Google spuckt sehr sehr viel aus, ja.

Die gefundenen Ergebnisse sind dabei noch potenziell potenziert, da es ja viele unterschiedliche Arten der Körpertherapie gibt. Ich suche eher etwas, wo durch die Einnahme bestimmter Körperhaltungen (sehr) alte Sachen sozusagen automatisch nach oben gespült werden (in Form von spontanen Schreien, Weinen, ähnlichem). Geholfen wäre mir im Vorfeld schon, wenn ich hierzu ein Stichwort hätte, eine Schulenbezeichnung etwa.

Ein bisschen Feldenkrais z.B., etwas Qi-Gong oder "ein bisschen Rummassieren" ist da nicht, was ich suche; aber auch solche Angebote dürfen als Körpertherapie bezeichnet werden, da der Begriff nicht "geschützt" ist.

Deinen Tipp hinsichtlich der Kassen-Unterstützung finde ich hilfreich. Ob da überhaupt was bezahlt wird, eben auch angesichts der vielfältigen konkreten einzelnen Richtungen der K.t., halte ich auch ein bissle für fraglich. Schön wärs natürlich .-)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: