(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Re: Was bedeutet der Traum? AN BURPS
burps schrieb am 4. Februar 2001 um 6:54 Uhr (386x gelesen):
Danke für die Lorbeeren!
Es hat einige Jahre gebraucht es zu beherrschen. Dazu viel hilfe aus geistigen Ebenen und Leuten die sich da auskennen. Die Aussagen, dass man nur selbst den Traum deuten sollte ist falsch. Man kann ihn selbst an besten Deuten ist dagegen richtig. Nutzten von T-Lexika ist oft unsinnig und irreführend, da sie von der eingene Intuition ablenken und zu pauschal-Antworten führen. Es gibt nur sehr wenig gute Traumlexika...Sie sind oft von Kopfmenschen geschrieben. Der Traum stammt aber vom Herzen...
Nun zur Deutung:
> Hallo Burps!
> Nach so einer tollen Erkennungstheroie von Dir möchte ich mal meinen vergangenen Traum vor ca. 3 Wochen schildern:
> Ich war in einem schwebenden Zustand, ca. 30 Meter über einem Ozean an einer Insel.
"Ich bin glücklich, ungebunden. (muss nicht unbedingt partnerschaftlich gemeint sein. Auch die Patnerschagt kann frei machen!!)"
Ich konnte Inselbewohner sehen die badeten. Es war alles sehr hell und stimmungsvoll und konnte dabei wunderbar die Insel, den Ozean und das Leben von oben erfassen.
"ich liebe es Menschen glücklich zu sehen und freue mich daran. Ich bin beeinflusbar von den stimmungen der Umgebung (wer ist das nicht?)"
> Mir war außerdem eine gute Freundin zugegen (die ich im Wachbewußtsein aber nicht kenne), mit der mich ich heiter unterhielt.
"Evtl das höhere Selbst warum evtl kommt später"
Wir kamen dabei zum Entschluss uns einfach ins Meer fallen zu lassen (also wohl auch baden gehen und Spaß haben). Das war ein wonniges Gefühl und wiederholten dies mehrmals.
"Wir kamen zum Schluss wir sollten am leben teilnehmen darin "eintauchen...". Das Du aus 30 Meter runterfällst und nicht unten bei den Menschen mitplanscht zeigt das jeder das Leben aus einer anderen Perspektive sieht."
Uns nahmen aber die Badegäste wohl nicht war, obwohl wir neben ihnen immer wieder direkt ins Meer geplatscht sind.
"Jeder lebt aber sein leben"
> Langsam wachte ich dadurch auf.
> Was meinst Du dazu?
Ich denke es war eine Mischung aus Traum und OOB. Daher kann Die Frau ein Eigener Aspekt sein oder eine andere OOB-Traümerin...Jemand aus Deiner Seelenfamilie vielleicht.
Sehr schön. Geniesse ruhig das Leben.
Übrigens entspringen OOBs und Träume aus der gleichen Unbewussten Ebene. Daher ist es kein so ungewöhnlicher Traum. Er ist aber recht positiv. Eine Aufforderung das Leben eben auch zu geniessen. Tust Dus schon oder sollst Dus lernen? Das geht nicht daraus hervor. (Daher kann man den Traum am besten selbst deuten nur kommt man in der Regel nicht darauf...)
alles liebe
burps

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: