(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aldebaran-Zivilisati:
Aldebaran-Zivilisation (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
VRIL-Gesellschaft:
VRIL-Gesellschaft (wiki)
Re: An Uwe Holbein
Uwe Hohlbein schrieb am 4. Februar 2001 um 12:39 Uhr (355x gelesen):
Hallo,
ich kann Dir nur sagen womit Du dich nicht beschäftigen mußt.
1. Mit den Arbeiten von Viktor Schauberger. Herr Schauberger war sicherlich ein guter Förster und Naturbeobachter aber mit den FS hatte er nichts zu tun. Er muß aber erfahren haben, das man mit zwei drehbaren Scheiben ein Nullfeld erzeugen kann. Was ihm niemand gesagt hatte war die Funktion der dritten Scheibe, die sich nicht bewegte. Diese diente zur Potentialtrennung. Man darf bei diesem Begriff aber nicht an was elektrisches oder magnetisches denken.
2. Mit den angeblich echten Bildern der FS in vielen Büchern. Da fällt mir besonders die Werke von Ratthofer ein. Den Bildern fehlen zwei wichtige Merkmale. Zum einen tragen sie nicht die richtigen Hoheitszeichen und zum anderen fehlen an der Scheibenoberseite und Scheibenunterseite die Öffnungen um die Kraftlenkung zu realisieren. Hierbei meine ich nur die Vril und Haunebu, nicht die Flügelräder.
3. Mit dem Coler- Generator zur Energieversorgung der FS. Die FS der Generation mit den rotierenden Scheiben im Innern, hatte eher das Problem, das sich das Feld nicht verselbständigte. Sie mußten also versuchen die Scheiben am immer schnelleren Drehen zu hindern. Energie abnehmen konnte man bis auf die Startphase dabei immer.
Es wird Dir nichts anderes übrigbleiben, als dich in den IBM- Patentserver einzuklinken und auf Spurensuche zu gehen.
Gruß Uwe

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An Uwe Holbein ~ Miichael - 04.02.2001 11:14 (1)
- Re: An Uwe Holbein ~ Uwe Hohlbein - 04.02.2001 12:39