logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
sieht mein baby geister?
Lizzy087 * schrieb am 20. Juli 2010 um 13:49 Uhr (1593x gelesen):

Hallo zusammen,

bin neu hier weil ich mir langsam nicht mehr zu helfen weiss. ich weiss aucch nicht ob ich hier richtig bin.

zu meinem Problem:

ich lebe seit zwei jahren in einer sehr alten villa. ca. 120jahre alt. ich hatte nie angst oder ein ungutes gefühl, obwohl ich sehr sensibel bin.

nun habe ich vor 10 wochen einen sohn bekommen. Er war von anfang an sehr unruhig. das komische daran ist, nur bei uns zuhause. ab acht wochen beginnen baby's richtig zu sehen, und genau seit zwei wochen ist er nur am brüllen, aber nur bei uns in der wohnung. er schaut immer ganz verschreckt in eine richtung und beginnt dann panisch zu brüllen. ich kann ihn nicht beruhigen. auch wenn er dann einmal einschläft schreckt er nach kurzer zeit wieder auf und das geweine geht von vorne los. Gestern meinte mein mann, es ist wie wenn ihn jemand immer wieder erschrecken würde. wenn wir raus gehen mit ihm atmet er ganz panisch, aber beruhgt sich, bis wir die wohnung wieder betreten gehts gleich wieder los

Seit dem mag meine katze auch nicht mehr im haus bleiben und ergreift nach ein paar minuten wieder die flucht. obwohl sie früher immer zuhause war (auch wenn das baby nicht schreit will sie raus und schreit)

kann es sein dass da was faul ist????

woanders ist unser sohn immer das bravste kind und schläft wie ein engel ohne hoch zu schrecken

kann mir einer helfen


liebe grüße

lizzy

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: