logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Kundalini: Kundalini
re[4]: Inhalt: Kundalini von Alfred Ballabene
felina * schrieb am 27. August 2010 um 2:40 Uhr (2277x gelesen):

hi chord,

meinst du mit astralressort das hier: http://www.paranormal.de/para/ballabene/obe/unobeind.htm, oder das http://www.paranormal.de/para/ballabene/ ? das ist ja auch alles etwas VON ihm, aber nichts ÜBER ihn. und ich hätte gerne mal was offizielles im netz gefunden... aber da kommt nicht so recht was. deshalb wollte ich es gern von martin selber wissen, denn er muss ihn ja kennen.

lieben gruß


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: