logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kundalini: Kundalini
re[6]: Inhalt: Kundalini von Alfred Ballabene
Ballabene * schrieb am 28. August 2010 um 16:39 Uhr (2435x gelesen):

Hallo alle zusammen,

über "Ballabene" gibt es etliches zu lesen - hier eine Lebensbiograhie, nun ja, eine halbe, denn etliche Jahrzehnte, die ebenfalls spannend waren, fehlen.
Also der Link:

http://www.mahayoga.eu/Biographie/GuruSchuelerhtml/00Index.htm

Der Yogi mit dem Namen "Vayu" das bin ich (Ballabene)

wem es zu viel ist Stichproben zu lesen, noch eine Kurzbiographie:

http://www.paranormal.de/para/ballabene/person/HPdeut.htm

Grüße noch an alle Paranormalos

Alfred

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: