logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nur ein Zwilling wird geboren
Mara * schrieb am 11. November 2010 um 11:18 Uhr (1262x gelesen):

Hallo,

(ich bin mir nicht sicher, ob das hier her gehört, wenn nicht, bitte verschieben)

Ich habe gehört, dass es des Öfteren passiert, dass im Mutterleib Zwillinge sind, aber nur einer davon überlebt.
Bei diesem findet man dann manchmal noch Überreste des anderen, der mit ihm verwachsen ist.

Außerdem soll es durchaus vorkommen, dass der überlebende den fehlenden 'bemerkt', im Spiegel sieht etc.

Wisst ihr Näheres darüber?

Liebe Grüße

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: