logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
re: Ein Alien überquert eine Straße
Kraja * schrieb am 27. April 2011 um 19:27 Uhr (1664x gelesen):

Hi,

ein Alien?
Also wenn es ein Außerirdischer sein soll, muss man sich ernsthaft die Frage nach dem "Warum" stellen. Warum rennt der einfach über die Straße?
Ich meine ein Außerirdischer, der Millionen von Lichtjahren hinter sich bringt, der die Technik hat, um schneller als das Licht zu reisen, der Methoden entwickelt hat, um scheinbar ewig dauernde Weltraumflüge zu überstehen, kommt auf die Erde, nur um blöd über die Straße zu rennen? Hat der nichts Besseres zutun, als irgendeinem Erdenbürger mit einer Kamera zu zeigen "guck mal, ich kann über die Straße rennen"?

Müsste eine solche Spezies nicht auch sehr ausgeprägte Greiforgane haben? Hände? Das ist ja viel Hightech, die im Raumschiff bedient und repariert werden will. Und trotzdem kann der auf allen Vieren so agil laufen?

Wenn das ein Alien ist, fliege ich jetzt auch einfach mal zum nächsten bewohnten Planeten, nur um zu zeigen, dass ich so bescheuert sein kann und über eine Straße rennen kann.


Ich glaube eher, dass, wenn es kein Fake ist, es nur ein großes Tier ist, dass viel glück hatte, nicht vom Auto erfasst zu werden.

LG
Kraja

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: