logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: ernstgemeinte Frage: ...
Janea * schrieb am 18. Juni 2011 um 11:15 Uhr (1537x gelesen):

Das kenne ich, inzwischen schon fast "alltäglich" .... So manche Elektrogeräte wie Computer scheinen wohl irgendwie "empfindlich" zu sein, wenn in der nähe in irgend einer Form Energien (Bioelektrisch?) vom Menschen aus freigesetzt werden...

Unsere Funkuhr zum Beispiel an der Wand stellt sich jedesmal dann plötzlich neu ein und die Zeiger rattern im Schnelldurchgang mehrmals durch, wenn wir Sex haben. Und das völlig Wurscht welche Tageszeit und auch wenn die Uhr eigentlich stimmte - plötzlich rattert das Ding durch. Anfangs fanden wir das Ulkig - inzwischen nervts ;-)

Mein etwas älterer PC stürzte mit einer geradezu traumwandlerischen Sicherheit immer komplett ab, wenn ich richtig wütend wurde oder etwas mit starken Emotionen schreibe. Hatte gewissen Vorteil - ich musste meine Emotionen kontrollieren und mich in Selbstbeherrschung üben, wenn ich nicht wollte, das der PC abstürzte. (Und nein, ich hämmerte nicht gegen die Tastatur oder tat Gewalt an)

Auch schon vorgekommen - heutzutage leider nicht mehr durch den Austausch von diesen sog. "Energiesparlampen" - das eine Glühbirne einfach kaputt ging. PENG. Aus war's...

Mein Internet übrigens geht über einen Funkstick. Und es ist auch sehr "Wetterabhängig" - und somit launisch, wie gut oder wie schlecht die Verbindung ist. Da ich inzwischen viel Relaxxter bin - könnte ich jetzt nicht sagen, ob die Qualität oder Abbrüche des Internets mit meinen eigenen grauen Wolken über meiner Birne zusammenhängt oder nicht ;)

Gruß
Janea


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: