logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) orb: Das Phänomen der ORBs
Naturgeister auf Fotos

Naturgeist86 * schrieb am 3. Juli 2011 um 7:26 Uhr (3608x gelesen):

Huhu Zusammen,

seit einiger Zeit befasse ich mich mit Naturgeistern angefangen hat das letzten sommer als ich was über orbs erfahren habe .....zuerst fotografierte ich nur nachts.....bis ich zufällig bei youtube auf einem video das Naturgeister hieß stoß....seit dem schaue ich meine fotosgenauer an und sehe viele dinge die eigendlich nicht zum Bild gehören.Habe schon jede Menge unterschiedliche wesen fotografiert darunter Elfen,Gnome,Zeichentrick Figuren,Menschenähnliche Gesichter .... auf vielen dieser Bilder sehe ich sogar auch Wesen mit Hörner am kopf die haben entweder menschenähnliche gesichter aber auch Tiergesichter ...würde gerne euere meinung zu meinen Bildern wissen .... habe Bilder auf meiner Facebook seite und bei Wkw unter Robert Wolter



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: