logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Lehrstunden
Auranon * schrieb am 24. Juli 2011 um 15:28 Uhr (1526x gelesen):

Hallo...

wo seid ihr.. lesen tun immer viele aber mit schreiben tun sich viele schwer.....aber vieleicht hat ja hierzu jemand etwas ähnliches erlebt.

Ich hatte in der Vergangenheit folgende Erlebnisse.

1.
Ich las zu dieser Zeit ein Buch über Träume und OOBE.
Es war dort zu lesen, das sich in der Traumrealität alles
genau so echt anfühlt wie im Wachzustand.

Eine Nacht später hatte ich folgenden Traum.

Ich wurde von zwei Ninjakämper verfolgt die mir irgendwie
ans Leder wollten. Auf meinem Rückzug kam ich in ein Haus
(bis hier war der Traum normal), ich lief eine Treppe hoch.
Oben angekommen sah ich eine Türe mit der Aufschrift
"Bad". In diesem Moment wurde mir bewust das ich ich bin und gerade Träume. Ich dacht ...hey jetzt kannst du die Aussage des Buches überprüfen.
Ich ging nun ins Bad und fühlte über die Fliesen und die Armaturen. Alles fühlte sich glatt und kalt an und fest und realistisch. Ich dachte.. ja das stimmt es fühlt sich echt an.. Als ich das dacht ging die Türe auf und die Ninja kämpfer jagten mich weiter....

2. .Diesen Traum schildere ich mal so wie ich ihn empunden habe.

ich war groß und schwer........ ich treibe durch Dunkelheit..
Ich bin mir bewusst... Ich bemerke Sterne um mich herum...
die Wahrnehmung wird klarer....Ich sehe eine Sonne....
Planeten ......ich treibe darauf zu.... ich reihe mich ein in ihre Bahn......"die" Kräfte zerren und reißen an mir...
und an den Planeten..... ich habe meinen Platz gefunden..
...Harmonie... alle Kräfte sind im Gleichgewicht...
Ruhe.. Frieden...... "Immerwährendes Gleichgewicht der Kräfte"....


Ich habe lange darüber nachgedacht und ich denke diese letze Erkenntnis die mir da zugetragen wurde gilt immer
physich und geistig in alle Richtungen.

Was ich mich manchmal frage.... steck da was dahinter was mich das Lehrt oder kommt das einfach so?
Gibt es da so was wie Lehrmeister oder ist es das eigene Unterbewusstsein.

Ich hatte sehr viele Traum/ Erlebnisse in denen ich mir selber Bewusst war und auch mit Lehrer. Ich wess das aber nicht wirklich einzuschätzen. Ob das nun aus mi kommt oder ob ich nun hilfe erhalte von anderen.

Was denkt Ihr den so? Was ist eure Erfahrung

Liebe Grüße Auranon









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: