logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Wenn du meinst
auch unbekannt schrieb am 7. Februar 2001 um 12:14 Uhr (393x gelesen):

> > Manoman dümmer als die Polizei erlaubt
> > Solche experimente sind 100% zeitverschwendung weil es schon 100000e wenn nicht 100000000e versucht haben und NIX auch sich garnix bewegt hat,ansonsten wäre ja Telekinese bewiesen :-)
> > Also hört auf zu spinnen man kann sowas nicht lernen.
> > bzw. es gibt sowas nicht (oder noch nicht)
> Du hälst dich wohl für sehr klug.
> Erstmal ist es mehrere Dutzend Mal bewiesen worden , weltweit auch an staatlich anerkannten Instituen.
> Und weil das ja alles Humbug ist werden in solchen Instituen unötig hunderte Millionen weltweit jedes Jahr raus geschmissen. Na klar. Bevor ich andere als dumm bezeichnen würde oder so etwas negatives beahupten würde, informiere ich mich vorher. Und jetzt stell dir mal vor ich selber bin ao ein Medium was die telekinetischen Fähigkeit und die Telepathische besitzt. Und ich habe es mehr wie einmal bewiesen. Auch schon an verschiedenen Instituten. Jetzt bist du baff.
> So bevor ihr mich jetzt alle wieder zuflutet mit Mails
> wie das geht, da kann ich nur sagen ich weiss es nicht wie man so was andere beibringen kann. Ich konnte es einfach. Es hat sich mit den Jahren immer mehr verstärkt.

Hallo
Telekinese geht, aber nicht durch den Willen, sondern vom Geistwesen, was mit dir lebt. Deswegen können auch nur leichte Gegenstände von diesem "bewegt" werden. Aber wenn der Geist nicht will, geht es nicht!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: