logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Spiritualist church
Jokke * schrieb am 24. Februar 2012 um 11:00 Uhr (1862x gelesen):

@naurmel

Ja finde ich auch merkwürdig,
übertrieben sieht fast so aus das Frankreich und Deutschland eine Aversion gegen alles Paranormale haben.
wen da etwas dergleichen offiziell berichtet wird heißt es immer gleich "Krank"
oder wie bei Alexander Rossa in Mannheim ich glaube der hatte sogar Morddrohungen bekommen wenn ich mich nicht irre!
http://www.myvideo.de/watch/4976325/Galileo_Mystery_Geister_und_Gespenster_Teil_1_5
Wenn man sieht wie die Leute gerührt sind und in Tränen ausbrechen z,b. bei Gordon Smith in der Doku
dann muss man sich wirklich wundern das da gegen gerudert wird!!

Google mal
"Spiritualist Church Under Attack by European Union"


Gruß



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: