logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Machtlosigkeit waehrend/nach dem Schlaf
Leonessa * schrieb am 11. März 2012 um 17:11 Uhr (1514x gelesen):

Hallo Omid,
diesen wirklich belastenden und albtraumhaften Zustand mußte ich selbst über viele Jahre hinweg erleben. Bei mir äußerte es sich so,dass ich nach dem Erwachen die Augen nicht öffnen konnte und jedes Mal meinte, erblindet zu sein. Seltsamerweise wußte ich in diesem "Zustand" immer, dass ich das bereits erlebt hatte und letztendlich dann doch die Augen öffnen konnte. Das half mir aber gar nichts, da ich bei jedem neuen Erlebnis meinte, nun aber endgültig und für immer meine Augen nicht mehr öffnen zu können. Irgendwann hatte ich so etwas wie eine Eingebung. Ich weiß jedenfalls wirklich nicht, wieso und warum ich auf diese Idee gekommen bin, es hat mir aber geholfen: Ich habe eine ganze zeitlang immer, und zwar wirklich immer, vor dem Einschlafen drei mal (vielleicht hätte ein mal oder zwei mal oder x-mal diesselbe Wirkung gehabt) laut vor mich hingesagt: Ich kann meine Augen s o f o r t ,wann immer ich will, öffnen und ganz normal sehen. Das hat geholfen! Seitdem hatte ich nie wieder ein ähnliches Erlebnis. Probier's mal, ich hoffe, es funktioniert bei dir auch.
Toi, toi, toi,
Leonessa

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: