logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Lichtkugel
rlx * schrieb am 29. April 2012 um 8:04 Uhr (1510x gelesen):

wenn du beim nächsten mal so eine Kugel siehst, bewege deine Augen und den Kopf zur Seite und schau, ob die Kugel "mitkommt". So etwas muss nicht unbedingt eine äußere Wahrnehmung sein. Ich habe oft eine langsam schwebende kleine Lichtkugel gesehen(auch in völliger Dunkelheit), die sich durch meine Augenbewegungen in der eigenen Bewegung beeinflussen ließ (wie Mouches Volantes, nur deutlich träger).

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: