logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

besessen??
frowner * schrieb am 15. Mai 2012 um 18:46 Uhr (1812x gelesen):

Hallo liebe Community!

Meine Mutter hat mir heute etwas erzählt, was mir doch irgendwie Sorgen macht, darum habe ich mich hier angemeldet und hoffe mir kann jemand sagen was los ist.

Vor einiger Zeit hatte sie mitten in der Nacht öfter mal das Gefühl, dass "jemand" über ihre Bettdecke läuft. Davon ist sie dann natürlich aufgewacht und ist hoch geschreckt, konnte aber nichts und niemanden im Zimmer mit ihr sehen. Das ging wohl so über ca. 2 Jahre, immer mal wieder in unregelmäßigen Abständen. Bis eines nachts sie wieder gemerkt hat, dass etwas über die Bettdecke läuft, nur diesmal ist sie nicht hochgeschreckt, sie sagt sie konnte es nicht, weiß aber nicht warum. Dann hat sie gespürt, dass jemand hinter ihr liegt, an ihren Rücken gepresst. Wer oder was auch immer das war hat sich immer fester an sie gedrückt und sie hat gespürt, dass es sich schließlich "in sie hinein" bewegt hat. Sie kann das Gefühl nicht wirklich beschreiben, aber es hat nicht weh getan. Es war wohl etwa so groß wie sie selbst, und hat sich auf ganzer Länge in sie hinein bewegt, als es dann "in ihr" war, ist nichts weiter passiert und danach hat sie auch nie wieder gemerkt, dass irgend etwas über ihre Bettdecke läuft.
Das ganze ist wohl schon vor ein paar Jahren passiert, aber sie hatte es noch nie jemandem erzählt (also das mit dem über die Decke laufen wusste ich schon, aber den zweiten Teil noch nicht). Wir sind nur zufällig auf das Thema paranormale Dinge gekommen und da hat sie es mir erzählt.
Ich weiß nicht ganz genau, wann das passiert ist, aber ich habe keine Veränderungen an ihr festgestellt, und sie selbst auch nicht.
Weiß jemand von euch was das wohl war?

LG
frowner

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: