logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

An Uwe Hohlbein
Michael schrieb am 8. Februar 2001 um 6:05 Uhr (367x gelesen):

Hallo Uwe,
mit deiner Aussage des Chaos stimme ich nur teilweise überein.
Sicherlich ist es ein grawierender Einschnitt solch eine Technik auf den Markt zu bringen.
Jedoch können wir die Zukunft nicht aufhalten und dürfen uns vor solchen Erfindungen die doch soviel posetives mit sich bringt nicht scheuen.
Es wird mit Sicherheit einen Weltweiten umbruch geben der auch mit Leid zusammen hängt.
Fakt ist nun aber das unser Planet verschmutzt ist und die natürlichen Resoursen in den nächsten Jahren zu endegehen.
Den richtigen Zeitpunkt zur Einführung solch einer Technik ist mit sicherheit schwer zu treffen aber wer weiß was der richtige Zeitpunkt ist.
Wenn die natürlichen Brennstoffe zu endegehen heißt es dann automatisch wir sind soweit?
Mit sicherheit werden auch dann einige behaupten nein.
Ich bin z.b. Selbstständig und den größten Fehler den ich machen kann ist abzuwarten was um mich passiert und nicht den schritt nach vorne zu machen.Stillstand ist rückgang.
Wenn es wege gibt das Leid auf der Erde zu mindern sollte mann es tun denn so wie es auf der Welt ausschaut kann es auch nicht weitergehen.
mfg
Michael

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: