logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aldebaran-Zivilisati: Aldebaran-Zivilisation (wiki) VRIL-Gesellschaft: VRIL-Gesellschaft (wiki)
Re: An Uwe Hohlbein
Michael Kassens schrieb am 8. Februar 2001 um 19:53 Uhr (400x gelesen):

> Hallo,
> man muß zum Beispiel erst einmal ein Mittel gegen die Massenarbeitslosigkeit finden und eine Lösung wie man mit viel weniger Steuereinnahmen einen Staat finanziert. Wenn das nicht vorher geschieht bleiben zu viele Menschen auf der Strecke und der Staat kollabiert. Den Menschen, die dann ohne Arbeit dastehen, und das werden sehr viele sein, ist es scheißegal ob man damit die Umwelt schonen kann. Sie wollen Arbeitslosengeld. Aber das kann der Staat für die Massen nicht aufbringen und so kommt es zu einem blutigen Überlebenskampf. Das ist die Verantwortung, die einem Erfinder auf der Schulter lastet. Oft wird behauptet das solche Leute Angst vor Repressalien hätten, aber das ist Blödsinn. Wie es zur Zeit aussieht wird es in diesem Leben mit der neuen Technik nichts werden. Was natürlich vorstellbar ist, sind Abwandlungen davon, die zwar nicht selbstlaufend aber dafür die Luft- u. Raumfahrt revolutionieren. Damit Du, Michael Kent, dir in etwa eine Vorstellung davon machen kannst, so besorge dir die Zeitschrift DMZ Nr. 24. Dort erwähnt der Autor die Absaugtechnik, die an FS als auch an Flugzeugen Anwendung gefunden hat. Aus diesem einfachen aber wirkungsvollen Prinzip, entwickelte sich die Vril- u. Haunebutechnik.
> Gruß Uwe

Hallo Uwe,
du hast natürlich recht mit der Aussage das die Menschen beschäftigt werden müssen damit sie kein blödsinn anstellen.
Allerdings bezweifle ich sehr stark das wir jemals eine Vollbeschäftigung bekommen.
Es müssen wege gefunden werden die Freizeit der Menschen sinnvoll zu gestalten.
Bei der Technik von Heute und Morgen brauchen wir einfach nicht mehr so viele Menschen um die Produkte zu produzieren die wir brauchen.
Noch eine Frage zum Abschluß: du erwähntest die Zeitung DMZ,
welche ist das bitte.
mfg
Michael


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: