logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Es macht mir Angst
Sarahx3 * schrieb am 24. Juli 2012 um 12:04 Uhr (2149x gelesen):

Es ist als würde ich beobachtet werden.
Gerade gegen Abend wenn ich alleine bin und mein Sohn schläft fühle ich mich sehr unwohl.
Egal wo ich bin, was ich mache, ich habe immer das Gefühl jemand ist neben oder hinter mir und beobachtet mich.
Nachts wenn ich schlafe, wenn ich sauber mache, einfach immer.
Manchmal denke ich es hat geklingelt, gehe zur Tür aber da ist niemand.
Ich denke es ruft mich jemand aber es ist keiner da oder derjenige der da ist sitzt neben mir.
Eine ganze Zeit lang habe ich gedacht ich spinne, das alles fing vor Jahren an und wurde nicht besser.
Ich dachte wenn ich älter werde vergeht die Angst, aber sie bleibt.
Es passieren komische Sachen, Türen gehen zu oder auf und mein Freund ist der Meinung er war es nicht.
Der Wasserhahn läuft die ganze Nacht und keiner hat ihn angelassen.
Manchmal geht auch einfach das Licht aus...
In einigen Momenten denke ich da ist jemand und passt auf mich auf und ich fühle mich besser, in anderen habe ich einfach nur wahnsinnige Angst und renne durch die Wohnung.
Ich brauche wirklich Hilfe.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: