logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Prophezeiungen
Garfield * schrieb am 29. Juli 2012 um 21:41 Uhr (1636x gelesen):

@Jokke

Das sind ja nette Aussichten für unsere Zeit.

Eins steht fest.Die Erde steht kurz vor einer Umpolung der Magnetpole.Während der Umpolung ist das MAgnetfeld der Erde extrem abgeschwächt.Außerdem besitzt sie dann mehr als 2 Pole.Strahlung aus dem All kann dann die Erde stärker beeinflussen,z.b das Wetter.Aber das eine Umpolung zur Verschiebung der Erdachse führt,wäre mir neu.Die Menschheit hat aber noch nie eine Umpolung durchgemacht.Wär weiss schon,was für Auswirkungen sie noch hat.

Ich bin aber optimistisch.Die Menschheit wird sicher noch paar tausende von Jahren weiter existieren.Und ich denke mal,mit positiven Gedanken wird die Zukunft auch gut.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: