logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: begegnungen ?
Cherry * schrieb am 9. August 2012 um 17:41 Uhr (1645x gelesen):

also O_O
O_O
hmm ich habe das eig. schon ma gemacht vor 2jahren..
es ist ja auch nichts passiert noch nicht mal das glass wolte sich nicht bewegen

..nunja eig.hab ich auch nicht mehr vor das zumachen ist mir etwas zu unheimlich..ausserdem passieren mir schon genug paranormale/seltsame sachen da brauch ich nicht noch zusätzlich von mir selbst herauf beschworene geister die ich dann noch nicht mal los werde -.-

und die frage ist so aus neugier endstanden
weil ich auf unzähligen foren und so nach geschaut habe und nie so richtig raus gefunden habe was man da so treffen kann...

(sry für die rechtschreibung)
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 9.8.2012 17:48
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 9.8.2012 18:04

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: