logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Wer kann Schrift aus dem jenseits entschlüsseln?
kristal70 * schrieb am 27. August 2012 um 13:25 Uhr (2297x gelesen):

Mir ist was ganz merkwürdiges passiert, plötzlich stand auf meinem Handtuch zwei Schriftzüge...und zwar während ich auf dem Handtuch lag! Und nun versuche ich diese zu entschlüsseln, das gelang mir auch beim 2. Wort, das heißt ganz klar "Mama" (meine Mutter ist schon vor vielen Jahren gestorben), sieht allerdings so aus, als hätte man es hingeschrieben ohne hinschauen, ...aber das erste Wort kann ich nicht entziffern. Kann mir irgendjemand dabei helfen? Nachdem ich nun vermute, es könnte von meiner Mutter sein, bin ich natürlich wahnsinnig neugierig.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: