logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: 2012 - Ende oder neuer Anfang?
SilentRaven * schrieb am 10. Oktober 2012 um 19:00 Uhr (1745x gelesen):

Hallo Garfield,

was die derzeitige politische Lage in diesen Ländern angeht, hast du da Recht, das könnte ganz böse ausgehen. Wollen wir´s mal nicht hoffen.

Das mit dem Euro... Ich hoffe nicht das wir in eine Inflation hineinsteuern. Wir wissen ja aus der Geschichte wie so was enden kann.

Irgendwie soll sich ja auch astrologisch einiges tun, deshalb z. B. auch der 21. Dezember. Natürlich auch weil der Maya-Kalender da enden soll.

Ansonsten hoffe ich mal alles Gute.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: