logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Anfrage
Schifu * schrieb am 9. Januar 2013 um 6:24 Uhr (1430x gelesen):

Hallo Hel,

deine Fragen sind nicht leicht zu beantworten, da sie sehr viel Phantasie beanspruchen!

Welche seher könnte es denn geben? Wahrscheindlich für eine jede aufgabe einen.
Welche arten von Kräutern gibts? Wahrscheindlich alle die die Natur zur Verfügung stellt.
Was hat es mit Druiden am Hut? Wahrscheindlich waren sie Anführer
Das mit der Regel ging wohl anders! Wahrscheindlich haben sich Frauen zurück gezogen und wurden deswegen als das schwache Geschlecht dargestellt
Welche heidnischen Feiertage es gab? Sicherlich die Tag Nacht gleiche, Wintersonnenwende und Sommersonnenwende und die Mondzyklen!

Leider bin ich kein Autor und kann das nicht besser verarbeiten!
Ausserdem sind meine Informationen auch nur spärlich!

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: