logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Objekt gebundene Geister
Wanageeska * schrieb am 10. Februar 2013 um 20:34 Uhr (1558x gelesen):

Ich hatte damit erfahrungen ein Freund von mir hat mir geraten den Gegenstand unbekannt zu verschenken so das die bindung zwischen mir und dem gegenstand sich auflöst ich hatte danach keine probleme und so viel ich das mibekommen habe die Person die den gegenstand jetzt hat auch net....Ich denk aber es kommt auch immer drauf an was ein gegenstand es ist und weswegen der Geist sich dran bindet

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: