logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
paranormale Erfahrung
arjuna * schrieb am 5. April 2013 um 18:22 Uhr (1740x gelesen):

Hallo an alle,
In meinem Indienurlaub hatte ich in einem Yoga-Ashram eine ausserordentlich tiefgehende Erfahrung. Seit diesem Eintauchen in andere Sphären hat sich die Ausrichtung in meinen Leben stark geändert.
Ich würde gerne in diesem Forum mich mit anderen austauschen, die auch paranormale Erfahrungen gemacht haben,
und versuchen diese in ihren Alltag zu integrieren.
Viele Grüße
Arjuna


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: