logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[5]: Was ist Emphathie
Hel * schrieb am 2. Oktober 2013 um 14:40 Uhr (1449x gelesen):

Hi Chord

Nun ja es ist natürlich nie ausgschlossen, dass man etwas falsch interpretiert oder, dass man seine eigenen Gefühle anderen zuschiebt aber andererseits bei mir war es so, dass ich die Gefüle anderer tatsächlich körperlich wargenommen habe.
Ein Beispiel: Ich bin bei einer Freundin, wir unterhalten uns haben Spaß. Draußen im Treppenhaus geht eine Nachbarin runter und ich bekomme durch die Wand eine volle Wucht von Agro, Wut und Zorn rüber. Zum einen tat das körperlich richtig weh, es kahm richtiggehend eine Welle durch die Wand. Und zum anderen hat es mir auch eine dunkle Farbe übermittelt.

Gruß
Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: