logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Kornkreis: Kornfeldkreise
re: DAS URALTE GEHEIMNIS
blutroternarr * schrieb am 14. Oktober 2013 um 16:17 Uhr (1522x gelesen):

Klingt nach hohlwelt oder so.

ach ja, die nazis hatten auch eine ähnliche theorie. irgendwas mit atlantis, udn die arier würden einer höchren alien-rasse abstammen. (kein scheis, sowas gbts wirklcih)

und das ist deinem Post sehr ähnlich. mit solchen übermenschen.verschwörungstheorien wär ich vorsichtig! (ich als solcher muss unsere Existenz ja geheimhalten, weisst du? ;) )

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: